#12 - Melodiös, emotionsgeladen, unplugged - Ærbe - a podcast by barlhow | Danny Wohlrab

from 2020-08-06T07:43:41

:: ::

Ærbe - das sind Andi, Bernhard und Martin.
Melodiös untermalter Rock im direkten Unplugged-Sound - so lautet die Kurzfassung der Beschreibung ihrer Musik.Auf zwei Gitarren und einer Cajon geben die Jungs richtig Gas - mal schnell, mal laut aber auch mal ganz ruhig und getragen.
Wie viel Herzblut in den Songs steckt, was die drei tun, wenn sie gerade einmal nicht an ihrer Musik arbeiten und warum man bei ihren Konzerten unbedingt einmal "lustige Gegenstände" im Backstage liegen lassen sollte, davon erzählen sie uns in dieser Folge.Viel Spaß beim Hören!

Ærbe auf Facebook: https://www.facebook.com/AERBEbandÆrbe auf Instagram: https://www.instagram.com/aerbeband
Ærbe auf YouTube: https://bit.ly/AERBEyoutubeÆrbe auf Spotify: https://spoti.fi/347Ls7z
Der Link zum Album: http://bit.ly/AERBENearAndFarTickets für den 08.08.2020: https://stac-festival.de/orte-programm-tanz-musik-in-bayern-stac-festival/stac-festival-in-der-matrix-koenigsbrunn-konzerte-im-landkreis-augsburg/

Weitere Infos, Feedback&Ideen gerne auf meiner Website: www.barlhow.de

Further episodes of Ich bin barlhow

Further podcasts by barlhow | Danny Wohlrab

Website of barlhow | Danny Wohlrab