#4 - Demonstration der Münchner Ballettschule - 04.06.2020 - a podcast by barlhow | Danny Wohlrab

from 2020-06-07T06:00

:: ::

Am 04.06.2020 veranstaltete die Münchner Ballettschule unter der Leitung von Christiane Hildebrandt-Böhm&Maik Hildebrand eine Demonstration zum Thema Corona, denn wie so vielen Kunst- und Kultureinrichtungen, ergeht es auch den Ballett- und Tanzschulen in dieser Zeit. Schließungen, Ausfälle, Probleme.

Ich wurde eingeladen auf dieser Demo als „Gesicht“ meiner Aktion „Ohne Kunst wird’s still!“ zu sprechen. Dieser Einladung bin ich herzlich gerne gefolgt.Außer mir sprach auch Jaš Otrin, Geschäftsführer des Deutschen Berufsverbandes für Tanzpädagogik.

Meine Eindrücke, Erlebnisse und einige Interviews gibt es in dieser Podcastfolge.Viel Spaß beim Hören!

Weitere Infos zur Münchner Ballettschule unter www.muenchner-ballettschule.deWeiter Infos zur Aktion „Ohne Kunst wird’s still!“ gibt es unter www.ohne-kunst-wirds-still.de

Weitere Infos, Feedback&Ideen gerne auf meiner Website: www.barlhow.de

Further episodes of Ich bin barlhow

Further podcasts by barlhow | Danny Wohlrab

Website of barlhow | Danny Wohlrab