Podcasts by Ich bin Nisrinchen

Ich bin Nisrinchen

Meine kleine Community auf Instagram hat mich dazu motiviert Podcasts aufzunehmen und deswegen bin ich nun hier! Mal sehen, wie das Ganze so wird ☺️

Further podcasts by Nisrinchen

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

Ich bin Nisrinchen
Über Boykott, über reine Absicht und heutige Zeiten from 2023-11-08T21:34:20

Ein paar Gedanken zur aktuellen Situation rund um Gaza

Listen
Ich bin Nisrinchen
Talk am Morgen from 2023-08-16T07:54:29

Rede über schlechte Zeiten/Tage/Phasen und dass es hilft anzunehmen und zu akzeptieren, wenn’s mal nicht so gut läuft

Listen
Ich bin Nisrinchen
Tagebuch Eintrag: no rain no flowers from 2023-01-28T06:44:19

Ohne Herausforderungen können wir nicht wachsen.

Listen
Ich bin Nisrinchen
Ein paar Seiten aus meinem Tagebuch bedeuten auch ein paar meiner tiefsten Gedanken from 2022-12-05T21:59:47

Über das Leben und meinen Hafen

Listen
Ich bin Nisrinchen
Meine Gedanken zum Thema „andere mit dem Stempel Verschwörungstheoretiker“ zu diskreditieren from 2022-07-15T21:03:27

Ich weiß sehr vieles nicht, aber ich glaube deswegen nicht automatisch was andere mir erzählen um meine Wissenslücken zu „füllen“ - lieber leg ich mich nicht fest, aber behalte ein gesundes Misstra...

Listen
Ich bin Nisrinchen
Ein paar Denkanstöße zur Wichtigkeit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung from 2022-06-18T19:27:52

Ihr wisst, dass ich weder Psychologin noch ähnliches bin. Es sind überwiegend meine eigenen Gedanken und Reflexionen, die ich erzähle.

Listen
Ich bin Nisrinchen
Ein paar Gedanken, ein paar Erfahrungen from 2022-05-23T21:00:46

Eine Geburt ist ein großes Ereignis und das Wochenbett, welches danach folgt sollte ernst genommen werden. Ich erzähle euch hier einiges, was ich dazu denke und hoffe ein wenig Sensibilität in das ...

Listen
Ich bin Nisrinchen
Unsere Stillgeschichte from 2021-07-15T14:18:54

Sind lediglich meine Erfahrungen die ich mit euch teilen möchte.

Listen
Ich bin Nisrinchen
Die schlechte Seite des Feminismus from 2021-07-07T18:31:27

Jedenfalls sehe ich das so

Listen
Ich bin Nisrinchen
Alltag mit Kind - Ein paar praktische Tipps - Teil 3 from 2021-07-02T21:25:25

Werde wahrscheinlich noch einen vierten Teil machen. Habe abruft abgebrochen, sorry 😅

Listen
Ich bin Nisrinchen
Wieso gläubig unter all den Atheisten Teil 3 from 2021-06-29T21:28:17

Zum Abschluss noch ein paar Gedanken, die mich vorhin beschäftigt haben, obwohl ich dachte ich schließe das Thema jetzt ab 😆

Listen
Ich bin Nisrinchen
Wieso gläubig unter all den Atheisten Teil 2 from 2021-06-29T19:41:32

Das sind nur meine Gedanken, du musst nicht so denken.

Listen
Ich bin Nisrinchen
Wieso gläubig unter all den Atheisten? Diese Frage wurde mir aus meiner Insta Community gestellt. from 2021-06-29T19:10:19

Wieso ich glaube? Wieso ich an den Islam glaube? Hier ein kleiner Werdegang 😄

Listen
Ich bin Nisrinchen
Ich helfe meinem Kind indem ich es dabei unterstütze selbstständig zu werden from 2021-06-29T12:58:52

Ein paar Gedanken dazu, ganz spontan und ohne professionelle Vorbereitung

Listen
Ich bin Nisrinchen
Ein paar Gedanken zu dem Thema wie man ein Kind/Kleinkind beschäftigt und gleichzeitig fördern kann from 2021-06-29T12:22:04

Das ist der erste Teil, er wurde durch einen Anruf unterbrochen 😂

Listen
Ich bin Nisrinchen
Was macht eine glückliche Ehe aus? from 2020-07-19T22:21

Ich teile mit euch lediglich meine Meinung im Bezug auf die Ehe und wie man eventuell eine erfüllte Ehe erreichen kann. All das benötigt Zeit, Geduld und Bemühung. Vor allem lernt man - im Laufe de...

Listen
Ich bin Nisrinchen
Frauen mit Kopftuch werden dazu gezwungen - das denken jedenfalls viele. from 2020-07-16T14:01:55

Wie oft bekommt man als muslimisch aussehende Frau diese Frage, ob man denn vom Mann oder Vater zu dies oder jenem gezwungen wurde? Wie stark hat sich nur dieses Bild der tyrannischen Männer und ge...

Listen
Ich bin Nisrinchen
Wieso lästern Menschen? from 2020-07-14T21:44:56

Ich frage mich, weshalb Menschen so gerne über andere reden und lästern statt diese Energie für ihre eigene Seele aufzubrauchen?

Listen
Ich bin Nisrinchen
Ich fange jetzt auch mit Podcasts an! Why not? from 2020-07-14T12:07:52

Noch kein spezielles Thema, sondern eher ein Testlauf.

Listen