#10 Höher, schneller, weiter - Werbung mit Superlativen richtig umsetzen - a podcast by Anna Rehfeldt

from 2020-12-09T11:00

:: ::

Wer als Unternehmer erfolgreich am Markt bestehen will muss (a) von sich überzeugt sein und diese Überzeugung (b) auch in der Werbung einprägsam öffentlich machen, sodass auch die Kunden vom Unternehmen und den Produkten überzeugt sind. Wie weit darf ich als Unternehmer aber in der Werbung gehen? Sind Werbeslogans wie „Das weltbeste Unternehmen in Berlin“ oder „Die angesagteste Marke seit …“ zulässig oder droht hier schon die Abmahnung? Diese und weitere Fragen erläutere ich in dieser Podcastfolge. Weitere Informationen sind unter www.ra-rehfeldt.de zu finden und zum kostenlosen Download zu Beispielen von Spitzenstellungswerbung geht es hier: https://www.ra-rehfeldt.de/angebot-für-externe-rechtsabteilung-schulungen-und-seminare/ (unter „fachliche Informationen“).

Further episodes of Illegal - Unternehmerfragen auf den Punkt!

Further podcasts by Anna Rehfeldt

Website of Anna Rehfeldt