Der neunundzwanzigstes Podcast - a podcast by Stefan und Peter

from 2006-11-20T18:57:07

:: ::

Heute gibt es wieder eine weitere Sendung aus dem Studio des Radar Darmstadt. Wir sind nicht nur zu zweit, sondern heute haben wir unseren ersten weiblichen Gast im Podcast. Sima war mit Peter im Kino und sie haben sich den neuen Woody Allen-Film "Scoop" angesehen. Stefan war währenddessen auf dem "Mac User Group Worms"-Treffen und wird in der heutigen Sendung darüber sprechen. Anschließend haben wir uns alle gemeinsam "Die Insel" angeguckt, weil Peter nicht genug von Scarlett Johansson bekommen konnte :)
Im "Leben und mehr" gibt es dann eine kleine Aufklärung über das Thema "Berufsakademie"...

Schreiben könnt ihr uns unter impulsfuerx@gmx.de oder in die Kommentar-Funktion von unserer Podcast-Seite oder bei Podster.de vorbei schauen!

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter