Der siebenundzwanzigste Podcast - a podcast by Stefan und Peter

from 2006-10-23T01:28:05

:: ::

In der 27. Folge gibt es nochmals ein paar Software-Tipps für den Mac von uns. Warum Frauen keine Superhelden sein können, wird mit unserer Film-Kritik "Die Super-Ex" deutlich.
Weil jetzt die Studiengebühren eingeführt werden und jeder Student sein Gehalt aufbessern muss, kann man unseren DVD-Tipp zu Herzen nehmen. Und wie das geht, zeigt Al Pacino in "Das schnelle Geld". Zum Abschluss gibt es zwei Erfahrungsberichte bei Impuls für X, Stefan war in Griechenland und Peter war auf der Buchmesse in Frankfurt.

Kritik, Anregungen oder Spam an impulsfuerx@gmx.de oder in der Kommentarfunktion von http://stefanpeter.podspot.de!

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter