Der vierundzwanzigste Podcast - a podcast by Stefan und Peter

from 2006-09-08T22:20:01

:: ::

Heute ist Freitag der 08.09.2006. Wir hatten mal wieder Dienstag und die Obstfirma aus Cupertino scheint ihren Produktzyklus unbeirrt fortzuführen. Deshalb gab es für alle Apple Anhänger gleich neue Hardware, die spätestens nächsten Dienstag in der Produktpalette mit neuen iPod zuwachs finden dürfte. Neu bzw. unbekannt sind aber auch die Filme, die wir Euch heute vorstellen wollen. Zum einen hätten wir da "Friends with Money", eine Komödie deren Zielgruppe nicht zwingend Studenten sind, und zum anderen "Ed Wood" ein Film der uns bisher unbekannt war und deshalb heute in unserem Podcast sein Comeback feiert.
Von Comeback kann beim nächsten Thema aber keine Rede sein. Erstmalig waren wir von Impuls für X in einer Radiosendung und wollen diesen Moment mit Euch teilen, indem wir näher darüber berichten.

Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt, so könnt ihr diese gerne an uns weiterleiten, indem ihr uns eine Mail schreibt oder die Kommentarfunktion auf unsere Webseite nutzt.

impulsfürx@gmx.de

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter