Impuls für X #35 - Die Poker-Runde - a podcast by Stefan und Peter

from 2007-03-09T16:46:02

:: ::

Einschalten, gestalten oder einfach mal abschalten? In unserem Podcast ist alles möglich. Wie es um die Radio-Zuhörerquoten und die Zukunft des Internets beschaffen ist erfahrt er so beispielsweise zu Beginn der Sendung in unserer Rubrik "Medien-News".
Vergangenheitsbewältigung? Zukunftsverändernde Neurosen? Nicht eher ein Fall für den Psychologen? Vermutlich, wenn die Fortsetzung von "Butterfly Effekt" die heimischen Wohnzimmer erreicht. Nicht ganz so psychisch aber dennoch etwas gruseliger, ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt, wird es dann mit "The Hitcher", dem netten jungen Mann der an der Ecke für die Autofahrer immer den Daumen hochhält.

Nicht ganz mehr so jung, aber mit seinen Sprüchen nach wie vor ganz bei der Sache, begleitet euch auch diesmal Chuck Norris mit seinem Spruch der Woche, ehe es zum Schluss in "Leben und mehr" um die neue Partydroge für alternde Studenten geht, dem Pokern.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns eine Mail an post@impulsfuerx.de oder hinterlasse einfach eine Nachricht auf unserer Webseite, indem ihr die Kommentarfunktion nutzt.

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter