Impuls für X #33 - Chuck Norris am Bord - a podcast by Stefan und Peter

from 2007-02-26T22:57:28

:: ::

In unserer zweiten Folge bei Radar Darmstadt haben wir uns mit den beiden Nachfolgemedien der DVD befasst, während in unserer DVD der Woche zum Film "Edison", unserem jungen Journalisten auch mal die Lichter ausgingen.
Erhellt geht es dann in "Ghost Rider" weiter, einer Figur aus dem Marvel-Universium, die einen Motorradfahrer mit flammendem Totenkopf verkörpert. Soviel Erkenntnis und Erleuchtung waren dann auch in unserer Rubrik "Leben und mehr" von Nöten, in der wir uns über das Thema "Hausarbeiten" mal auslassen konnten.
Zum Schluss unserer Sendung bei Radar gibt es ab sofort für Euch nun auch ein Geistesblitz der Woche von Chuck Norris.

Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt, so könnt ihr diese gerne an uns weiterleiten, indem ihr uns eine Mail unter post@impulsfuerx.de schreibt oder die Kommentarfunktion auf impulsfuerx.de nutzt.

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter