Impuls für X #38 - Gaststar: BK - a podcast by Stefan und Peter

from 2007-03-30T15:19:33

:: ::

Die letzte Folge im März wird heute wieder mit einem ganz speziellen Gaststar aufgepimt. Bei uns im Studio ist BK, mit zwei Musikstücken, die ihr hier exklusiv im Podcast auch hören könnt. Aber wir unterhalten uns nicht nur mit BK, sondern stellen mit ihm zusammen den Film "Hustle & Flow" vor und er spricht für uns den Chuck Norris Spruch der Woche.
Als Kino-Film eine kurze Kritik zu "The Contract" und natürlich dürfen die Medien-News mit Apple und Echo nicht fehlen...

Viel Spass mit der Folge und über ein kleines Feedback würden wir uns auf der Webseite oder per Mail (post@impulsfuerx.de) sehr freuen!

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter