Impuls für X #48 - Snake on the Studio - a podcast by Stefan und Peter

from 2007-06-08T15:13:47

:: ::

In der Medien-News besprechen wir die beiden neuen Portale Plazes und YourJournal, die vielleicht für euch interessant sein könnten. Der Web 2.0-Film Snake on the Plane wird ausführlich von uns besprochen. Ob ihr wirklich in Ocean's Thirteen gehen sollt, sagen uns diesmal Peter und unser Gast Daniel Müller. Chuck Norris darf natürlich auch nicht fehlen und mit einen kleinen Talk über den G8-Gipfel wir es sogar etwas politisch.
Schickt uns AudioFiles zu unserer 50. Ausgabe an post@impulsfuerx.de oder schreibt uns Kommentare auf die Webseite...

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[02:18] Medien-News
[07:27] DVD: Snake on the Plane
[16:10] Ocean's Thirteen
[24:53] Chuck Norris Spruch
[25:21] Leben und mehr - G8-Gipfel
[31:13] Abmoderation

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter