Impuls für X #49 - Zwei Profis in Sandford - a podcast by Stefan und Peter

from 2007-06-17T12:29:46

:: ::

Fluch der Karibik ist auf den Vormarsch in Deutschland, wir stellen euch dafür zwei neue Filme die sich lohnen doch noch ein anderes Kino aufzusuchen!
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis ist unser Geheimtipp der Woche dazu kommt eine ausführliche Kritik zum Programm-Kinofilm Irina Palm. In unserem DVD-Player war das Erstlingswerk von Simon Pegg und Nick Frost: Shaun of the Dead. Die Zombies haben uns natürlich nicht erwischt und so können wir locker noch ein Chuck Norris Spruch raushauen.
Schreibt uns Mails, Kommentare oder schickt uns Audiofiles, an: post@impulsfuerx.de

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[02:42] Medien-News
[08:08] DVD: Shaun of the Dead
[15:15] Hot Fuzz
[21:36] Irina Palm
[29:19] Chuck Norris Spruch
[29:49] Abmoderation

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter