Impuls für X #53 - Anti-Harry Potter - a podcast by Stefan und Peter

from 2007-07-13T14:06:33

:: ::

Diese Woche mit einem Gast zugeschaltet aus Dresden, David Blaschke ist bei uns und wir reden mit ihm über den dänischen Film The Good Cop. Dazu gibt es wie gewohnt die Medien-News und unseren Chuck Norris-Spruch der sich um Blutbäder dreht. Als Highlight in der Sendung haben wir Harry Potter NEIN, sondern wir haben Sterben für Anfänger eine charmante Britische-Komödie, die im Detail bei uns besprochen wird!


Bitte hinterlasst uns doch ein netten Kommentar oder überflutet uns mit Mails, wir antworten auf jeden Fall!

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[02:18] Medien-News
[08:36] DVD mit David: The Good Cop
[21:22] Sterben für Anfänger
[30:42] Chuck Norris Spruch
[31:12] Abmoderation

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter