Impuls für X #56 - Rückkehr der Kindheit - a podcast by Stefan und Peter

from 2007-08-03T15:24:36

:: ::

Heute ist Silke von letzter Woche noch mal da, aber sie macht für uns nur die Technik :)
Die heutige Sendung wird eine reine Tratsch-Sendung mit vielen Informationen für euch, aber ich denke auch mit klaren Aussagen zu Tranformers und Ein Freund von mir... Die Medien-News dürfen genauso wenig fehlen, wie der Chuck-Norris-Spruch der Woche!
Viel Spaß mit der neusten Folge von Impuls für X, bitte hinterlasst ein Kommentar auf unserer Webseite...

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[02:30] Medien-News
[29:25] DVD: Ein Freund von mir
[23:23] Tranformers
[35:48] Chuck Norris
[36:22] Abmoderation

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter