Impuls für X #58 - Number 23 - a podcast by Stefan und Peter

from 2007-08-17T00:35:29

:: ::

Peter ist 23 Jahre alt, seine Matrikelnummer ergibt 23 und sein Laptop ist 23 Monate lang schon in Betrieb: Wir reden heute natürlich über den Film Number 23 mit Silke zusammen. Dazu gibt es die Medien-News und den nur mittelmäßigen zweiten Teil der Fantastic Four-Reihe in der Kritik. Als Abschluss gibt es ein amüsantes Erlebnis von Stefan mit der Deutschen Bahn, die ihm 40 Euro noch schuldet...
Mehr zur Sendung gibt auf www.impulsfuerx.de oder wenn ihr fragt unter post@impulsfuerx.de

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[04:10] Medien-News
[10:28] DVD: Number 23
[26:57] Fantastic Four 2
[36:43] Leben und mehr + Abmoderation

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter