Impuls für X #67 - Ein neuer Shakespear - a podcast by Stefan und Peter

from 2007-10-25T12:35:51

:: ::

Heute gibt es schon die zweite Folge in dieser Woche, damit wir endlich wieder auch mit dem Podcast aktuell werden!
Oh Romeo, oh Romeo leg ab den Namen Romeo und führe uns in die dritte Folge der DiCabrio Wochen. Zusätzlich ist endlich wieder Stefan im Studio. Er bringt uns auch gleich die aktuellen Medien-News mit und einen kleinen Bericht aus Israel. Damit wir uns auf Halloween einstimmen können gibt es auch gleich die aktuelle Horror-Film-Kritik. Viel Spass mit der Folge und schreibt uns ein Kommentar auf die Webseite oder eine Mail an post@impulsfuerx.de

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[05:18] Medien-News
[12:03] The Messenger
[17:50] DVD: Romeo & Julia, Marvins Töchter und ein bisschen Titanic
[32:29] Israel Bericht + Abmoderation

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter