Impuls für X #68 - Ab sofort im Dreierpack - a podcast by Stefan und Peter

from 2007-11-14T10:43:01

:: ::

Zwei Wochen waren wir für euch leider nicht da, weil wir viel Stress in der UNI hatten. Damit ihr aber aktuell bleibt, gibt es heute die Folge von vor zwei Wochen und am Samstag gibt es dann wieder die aktuellen Folgen zu hören!
Ab dieser Folge hat Silke euch was zu sagen und das regelmäßig, mehr dazu aber im Podcast. Auch kann man uns bei Radio Darmstadt jetzt jeden Freitag um 15 Uhr ganze zwei Stunden hören...
Ansonsten ist die Sendung gefüllt bis oben hin: Wir stellen euch vier Medien-News vor, vier DVDs, einen aktuellen Kino-Film und zwei Bücher. Wenn das nicht ein Grund ist diesen Podcast zu hören, dann wissen wir auch nicht ;)
Schreibt uns: post@impulsfuerx.de

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[05:54] Medien-News
[16:19] Halloween
[25:37] Jonathan S. Foer - Extrem laut und unglaublich nah
[34:06] DVD: Celebrity, The Beach und Gangs of New York
[56:35] Buch/DVD: Alles ist erleuchtet von Jonathan S. Foer
[68:10] Abmoderation

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter