Impuls für X #69 - Ende der Leo-Reihe - a podcast by Stefan und Peter

from 2007-11-17T15:36:27

:: ::

Schon gibt es eine neue Folge von Impuls für X mit einer Stunde Unterhaltung rund um den Film und das Leben. Heute schließen wir die Leonardo DiCaprio-Wochen ab mit seinen drei größten Erfolgen in diesem Jahrhundert.
Dazu gibt es natürlich auch zwei aktuelle Kino-Filme. Einmal sprechen wir über die Legende von Beowulf und über die Legende von Frank Lucas in American Gangster. Stefan bringt uns die Medien-News und Silke erzählt uns, was es heißt eine Froschfrau zu sein.
Wir freuen uns über jeden Kommentar auf der Webseite...

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[02:15] Medien-News
[13:27] Die Legende von Beowulf
[20:33] Albert Sanchez Pinol - Im Rausch der Stille
[29:18] DVD: Catch me if you can, The Aviator und Departed
[56:40] American Gangster
[65:40] Abmoderation

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Stefan und Peter

Website of Stefan und Peter