Anouar über Mehrsprachigkeit und den Deutschrap-Kosmos - a podcast by NO NAME PROJECTS*

from 2020-12-09T17:00

:: ::

3 Sprachen, FSJ in Pariser Flüchtlingsheim und Familie aus Marokko: Der junge Künstler Anouar hat eine spannende Geschichte zu erzählen. Die verschiedenen Kulturen zwischen denen er aufgewachsen ist, helfen ihm heute dabei, sich auf 3 Sprachen musikalisch, kreativ auszuleben. Er sagt selbst, sein Leben sein ein kompletter Freestyle. Aber das machte die Geschichte umso sympathischer. Im Interview mit dem Newcomer sprechen wir über seine Geschichte, seine Musik, wie er sie als eine Art Tagebuch (Plume) nutzen kann und diskutieren ein wenig, wie sich der Deutschrap-Kosmos momentan entwickelt. Vielen Dank für das Gespräch! 


-- Das Ganze lieber als Video?  https://linktr.ee/nonameprojects 


-- NO NAME PROJECTS* auf Instagram: https://www.instagram.com/noname.proj...


-- Anouar auf Instagram: https://www.instagram.com/anouar_plume/



Further episodes of IN THE MAKING*: DER PODCAST

Further podcasts by NO NAME PROJECTS*

Website of NO NAME PROJECTS*