Inside the Music Business...mit Jochen Kalka - a podcast by The Red Cat Agency GmbH

from 2019-09-02T16:30:44

:: ::

Die Zusammenarbeit mit Marken oder Werbung steht bislang noch nicht im Zentrum des Musikgeschäfts. Die Bedeutung für das Business nimmt aber zweifelsohne stets zu. Daher freuen wir uns besonders auf unseren Gast, der uns einen Blick hinter die Kulissen der Werbeindustrie liefert. Dr. Jochen Kalka leitete über 25 Jahre als Chefredakteur die Geschicke der Branchenzeitschrift "Werben&Verkaufen" und ist kürzlich in die Geschäftsführung der Berliner PR-Agentur Schoesslers eingestiegen. Als Autor verfasste der weltgewandte Schwabe mehrere Fachbücher, darunter u.a. "Die Startup-Lüge" oder "Der Kunde im Fokus". Mit uns beleuchtet der Marketing-Insider das Zusammenspiel zwischen Musik und Marke.

Further episodes of Inside The Music Business

Further podcasts by The Red Cat Agency GmbH

Website of The Red Cat Agency GmbH