30 Jahre Weimarer Dreieck - Mit kultureller Nähe und Empathie Vertrauen aufbauen - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-02-18T07:50

:: ::

Bundeskanzler Gerhard Schröder, der französische Staatspräsident Jacques Chirac und sein polnischer Kollege Alexander Kwasniewski geben sich am 7.5.1999 in Nancy die Hand. (picture-alliance / AFP / Georges Gobet)Annäherung durch persönlichen Kontakt: Das war vor 30 Jahren die Gründungsidee des Weimarer Dreiecks. Nun trifft man sich wieder zum Gedankenaustausch über Europa. Politologe Basil Kerski erklärt, warum es noch heute wichtig ist.

Basil Kerski im Gespräch mit Stephan Karkowsky
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur