AfD-Mitglieder im Justizwesen - Ein Weckruf an den Rechtsstaat - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-09-28T01:16:43.251208

:: ::

Joachim Wagner schaut in die Kamera. Er hat weiße Haare und Seitenscheitel, er trägt eine Brille. Sein Hemd ist hellblau, das Sakko hell, seine Krawatte gestreift. (picture alliance / Chromorange / Udo Herrmann)Politische Meinungen in Urteilen sind aus Sicht des Juristen Joachim Wagner ein Alarmsignal. Bisher hätten sich Richter mit Parteibuch an das Mäßigkeitsgebot gehalten. Doch manche mit AfD-Parteibuch oder -Gedankengut überschritten nun Grenzen.

Joachim Wagner im Gespräch mit Axel Rahmlow
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur