Autobiografie von Ulrike Folkerts - Aufräumen mit Tabuthemen - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-04-12T09:37

:: ::

Ulrike Folkerts, als Tatort-Darstellerin Lena Odenthal, ist bei einem Fototermins zur ARD-Krimisendung Tatort.  (picture alliance / dpa / Daniel Bockwoldt)Sie führte über Jahre ein anstrengendes Doppelleben, sagt die Schauspielerin Ulrike Folkerts: Die eigene Homosexualität öffentlich zu machen, sei in ihrem Beruf noch immer schwierig. Jetzt ist ihre Autobiografie "Ich muss raus" erschienen.

Ulrike Folkerts im Gespräch mit Stephan Karkowsky
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur