CDU-Chef Armin Laschet - Halber Rücktritt - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-10-27T04:52:05.788569

:: ::

Armin Laschet, CDU-Bundesvorsitzender und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, verlässt die Bühne, nachdem er ein Pressestatement im Konrad-Adenauer-Haus abgegeben hat. (picture alliance / dpa / Michael Kappeler)CDU-Chef Armin Laschet ist ein bisschen zurückgetreten: Er spricht von einem personellen Neuanfang, will aber bleiben, um diesen zu moderieren. Die Frage sei nun, was die CDU damit mache, sagt die Politologin Ursula Münch.

Ursula Münch im Gespräch mit Dieter Kassel
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur