Förderung von Forschungsvorhaben - Long Covid besser verstehen und behandeln - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-09-23T17:19

:: ::

Porträt eines Mannes, der sein Gesicht in seine Hand gelegt hat, seine Augen sind geschlossen. Er wirkt müde. (Unsplash / Adrian Swancar)Viele, die sich mit Corona infizieren, haben länger mit den Folgen zu kämpfen. In zehn Forschungsprojekten sollen nun Long Covid, seine Ursachen sowie Therapien und Medikamente erforscht werden: etwa ein Spray, das die Lungenfunktion verbessern soll.

Volkart Wildermuth im Gespräch mit Julius Stucke
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur