Hans-Georg Maaßen - Der Problemkandidat der CDU - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-05-31T01:11:44.574057

:: ::

Hans-Georg Maaßen spricht vor der Wahlkreisvertreterversammlung der CDU-Kreisverbände in Südthüringen. Er steht an einem Pult und trägt Anzug, Krawatte und eine Brille. (picture alliance/dpa | Michael Reichel)Hans-Georg Maaßen steht am rechten Rand der Union. Nun soll er für die Thüringer CDU ein Bundestagsmandat gewinnen. Wird er für die Partei gefährlich? Nicht solange sie ihm nicht hinterherlaufe, sagt der Politikwissenschaftler Karl-Rudolf Korte.

Karl-Rudolf Korte im Gespräch mit Julius Stucke
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur