Homosexualität in der katholischen Kirche - Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-03-12T07:50:54

:: ::

Auf dem Foto ist ein älterer Mann im Profil zu sehen, der aus einem Fenster schaut. (picture alliance / dpa / Lino Mirgeler)Anselm Bilgri, ehemals Prior von Kloster Andechs, heiratet seinen Lebensgefährten. Dafür musste er aus der katholischen Kirche austreten. Inoffizielle Beziehungen von Priestern würden aber toleriert, sagt die Theologin Katharina Ceming.

Katharina Ceming im Gespräch mit Stephan Karkowsky
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur