Kabarettist zur Causa Andreas Scheuer - "Die CSU hat ein unglaubliches Talent für die Inklusion von Freaks" - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-01-28T08:53

:: ::

Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, kommt als Zeuge vor den Maut-Untersuchungsausschuss des Bundestags. In der Sitzung soll auch noch Verkehrsminister Scheuer befragt werden. Die Opposition wirft Scheuer schwere Fehler bei der gescheiterten Pkw-Maut vor. (picture alliance/ dpa / Michael Kappeler)Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer sagt erneut vor dem Pkw-Mautausschuss aus, und die CSU stellt sich unverdrossen hinter ihn. Die Partei sei immer schon ein Sammelbecken für sonderbare Figuren gewesen, sagt der Kabarettist Florian Schroeder.

Florian Schroeder im Gespräch mit Ute Welty
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur