Klima-Aktivist nach Hungerstreik bei Olaf Scholz - "Dringend über den Klimanotstand sprechen" - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-11-12T07:50:43

:: ::


Der Klimaaktivist Henning Jeschke im Hungerstreik in Berlin vor der Bundestagswahl. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Bisher seien nur die Worte grüner geworden, aber die Handlungen der Politik stünden angesichts der Klimakatastrophe aus, sagt Aktivist Henning Jeschke. Er hatte im Sommer auf einen Hungerstreik gesetzt, nun trifft er Olaf Scholz zum Gespräch.

Henning Jeschke im Gespräch mit Stephan Karkowsky
www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur