MeToo und die Wirtschaft - Sexuelle Belästigung ist noch immer weit verbreitet - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-10-19T18:08

:: ::


Protest gegen sexuelle Übergriffe: Eine Frau hält ein Plakat mit der Aufschrift "My pussy grabs back" hoch. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>In deutschen Unternehmen ist MeToo grundsätzlich zum Thema geworden, sagt die Soziologin Ksenia Meshkova. Dennoch seien Übergriffe auf Frauen noch immer weit verbreitet. Besonders Mitarbeiterinnen mit geringen Rechten sind gefährdet.

Ksenia Meshkova im Gespräch mit Nicole Dittmer
www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur