Nach dem Terrorangriff - "Wien war immer so ein Inbild der Glückseligen" - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Wiener Bürgermeister Michael Ludwig legt  im Bereich des Tatorts des Terroranschlags einen Kranz nieder.  (picture-alliance/apa/Hans Punz)Jahrelang hat der Journalist Hasnain Kazim von Terrorangriffen in anderen Teilen der Welt berichtet. Nun hat ihn das Thema auch in Wien eingeholt, wo er die Lage nach dem gestrigen Terrorakt analysiert. Er lobt die besonnene Wortwahl der Politiker.

Hasnain Kazim im Gespräch mit Axel Rahmlow
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur