Norbert Lammert über Kurt Biedenkopf - Kein Sachse hielt Biedenkopf für einen Westimport - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-08-13T17:19

:: ::

Der ehemalige CDU-Politiker und Ministerpräsident von Sachsen Kurt Biedenkopf blickt in die Kamera. Auf dieser Aufnahme von 2019 ist er 89 Jahre alt. (picture alliance / dpa / Michael Kappeler)Der verstorbene CDU-Politiker Kurt Biedenkopf war der erste Ministerpräsident Sachsens nach 1990. Der frühere Bundestagspräsident Norbert Lammert hebt hervor, Biedenkopf habe eine große persönliche Autorität schon mit nach Dresden gebracht.


www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur