Pilotprojekte in der Kultur - Mit guten Konzepten vor die Welle kommen - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-03-23T08:37:11

:: ::

Das Publikum wartet auf den beginn der Aufführung. Das Berliner Ensemble öffnet mit der Vorstellung «Panikherz» im Rahmen des Berliner Pilotprojekts während der Corona-Pandemie wieder seine Türen. Nach monatelanger Pause sollen in Berlin die ersten Bühnen für ein Pilotprojekt öffnen. Das Publikum musste vorab zum Coronatest. (picture alliance / Reuters / Annegret Hilse)Auf den Wiedereinstieg ins kulturelle Leben vorbereitet sein und nicht vor Beschränkungen in der Wirtschaft "zurückzucken": Das fordert Hamburgs Kultursenator Carsten Brosda. Pilotprojekte mit personalisierten Tickets und Tests seien ein wichtiges Signal.

Carsten Brosda im Gespräch mit Ute Welty
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur