Richard Rogler zum "Mitternachtsspitzen"-Neustart - "Ich hätte Kabarett in Corona-Zeiten in den Hörfunk verlagert" - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-03-06T00:21:07.952475

:: ::

Richard Rogler bei einem Auftritt im Jahr 2016 in Köln. Imago Images / Horn Eibner-Pressefoto (imago images / Horn Eibner Pressefoto)Richard Rogler war selbst Gastgeber der "Mitternachtsspitzen". Er beneidet das neue Team um Christoph Sieber nicht. Ohne Publikum und aufgezeichnet - das seien keine guten Voraussetzungen für Kabarett. Rogler fürchtet: "Da kommt keine Stimmung auf."

Richard Rogler im Gespräch mit Ute Welty
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur