Romanautor Jakob Augstein - "Ich glaube nicht, dass ich in den Journalismus zurückgehen werde" - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2022-01-17T07:37

:: ::


Porträtaufnahme der Journalisten und Autors Jakob Augstein im weißen Hemd und mit blauem Jackett auf der Frankfurter Buchmesse 2019. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Neugierde auf die Wirklichkeit habe ihn zur Belletristik geführt, sagt der Publizist Jakob Augstein über sein Debüt als Romanautor. Mit dem Journalismus soll für ihn jetzt Schluss sein. "Ich glaube, dass ich eine Weggabelung hinter mir habe."

Jakob Augstein im Gespräch mit Stephan Karkowsky
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur