"Schicksalsschlag: Warum ich der Gewalt den Kampf ansage" - Harter Schlag mit schweren Folgen - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Der Anti-Gewalt-Aktivist Christoph Rickels steht neben einer Glasfläche, in der er sich spiegelt. (Copyright: Sebastian Fuchs)Christoph Rickels wurde niedergeschlagen, lag monatelang im Koma und ist seitdem zu 80 Prozent schwerbehindert. Wohin Gewalt führt, macht er jungen Menschen in Schulen und Gefängnissen klar. Nun hat er darüber auch ein Buch geschrieben.

Christoph Rickels im Gespräch mit Liane von Billerbeck
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur