Schulabschlüsse und Corona - "Ein zusätzliches Schuljahr können wir uns nicht leisten" - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-01-15T09:08:55

:: ::

Auszubildende arbeiten am Schraubstock bei offenem Fenster Corona Schutzmaßnahmen im Unterricht einer Berufsschule. (imago / Mattias Christ)Schulabschlüsse ohne Prüfung? Das ganze Schuljahr streichen? Davon hält der Ausbildungsbeauftragte der Hamburger Handelskammer, Fin Mohaupt, nichts: "Für uns wäre das eine Katastrophe." Er plädiert für so viel Normalität wie möglich.

Fin Mohaupt im Gespräch mit Stephan Karkowsky
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur