Sprache und Grenzen des Humors - "Rassismus geht ja nicht flöten, indem ich ein Wort ändere" - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-02-17T18:18:30

:: ::

Marius Jung posiert bei der Aufzeichnung der neuen Debatten-Reihe "13 Fragen" von ZDFkultur für ein Pressefoto. (picture alliance / dpa-Zentralbild / Jens Kalaene)Humor geht an Grenzen. Aber wann geht er zu weit? Und wer entscheidet das? Worüber kann man noch lachen, und wo beginnen Beleidigung oder Ausgrenzung? Dafür gibt es keine einfachen Regeln, sagt der Kabarettist und Autor Marius Jung.

Marius Jung im Gespräch mit Anke Schaefer
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur