TV-Film "Die Welt steht still" - Erster Spielfilm über die Coronapandemie - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-11-15T06:49

:: ::


Szene aus dem Spielfilm "Die Welt steht still". Zu sehen ist unter die Schauspielerin und Hauptdarstellerin Natalia Wörner als Ärztin im Gespräch mit einer weiteren Darstellerin width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Im Coronasommer 2020 schrieb Autorin Dorothee Schön das Drehbuch für den ersten Fernsehfilm über das Virus und seine verheerenden Folgen. Jetzt ist er im ZDF zu sehen. Sie sei erschrocken, wie aktuell der Film nach wie vor sei, sagt Schön.

www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur