Verschwörungsmythen in der Coronakrise - "Die hatten ihre Bösewichte schon vorher im Blick" - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-09-11T07:08:49

:: ::

Ein Demonstrant auf einem 'Querdenker' Protest trägt eine Unterhose auf dem Gesicht statt einer medizinischen Maske. Berlin, 13. April 2021. (AFP / John MacDougall)Die Querdenkerbewegung ist im Verlauf der Pandemie kleiner, aber radikaler geworden, sagt Michael Butter, der seit Jahren über Verschwörungsmythen forscht. Mit Fakten komme man bei diesen Menschen nicht weiter, sagt er und empfiehlt eine andere Strategie.

Michael Butter im Gespräch mit Dieter Kassel
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur