Wahl in Israel - Trotz Impferfolg ein gespaltenes Land - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-03-23T07:47:13

:: ::

Israels rechtskonservativer Regierungschef Benjamin Netanjahu und Oppositionsführer Jair Lapid auf Wahlplakaten (imago images/UPI Photo/Debbie Hill)Zum vierten Mal in zwei Jahren wählt Israel ein neues Parlament. Regierungschef Netanjahu wolle von den Impferfolgen profitieren, sagt Julius von Freytag-Loringhoven von der Friedrich-Naumann-Stiftung. Doch sicher sei ihm der Wahlsieg nicht.

Julius von Freytag-Loringhoven im Gespräch mit Ute Welty
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur