Abzug der USA aus Afghanistan bis 31.August - Politologe Hamilton: "Das ist nicht das letzte Wort" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-08-24T23:18

:: ::

US-Soldaten bei der Evakuierungsaktion auf dem Hamid-Karzai-Flughafen in Kabul, Afghanistan  (dpa / UPI / Sgt. Samuel Ruiz)US-Präsident Joe Biden habe sich beim Termin für den Abzug der amerikanischen Truppen aus Afghanistan noch nicht endgültig festgelegt, sagte der Politologe Dan Hamilton im Dlf. Es wäre überraschend, wenn es beim derzeitigen Zeitplan bliebe. Es gebe ja auch Gespräche mit den Taliban.

Dan Hamilton im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk