AfD-Ko-Vorsitzender Tino Chrupalla - "Natürlich leben wir nicht in einer Diktatur" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

AfD-Co-Parteichef Tino Chrupalla am 30. November 2019 in Niedersachsen beim AfD-Parteitag (dpa / Sina Schuldt)Wie AfD-Parteichef Jörg Meuthen sieht auch der Ko-Bundesvorsitzende der AfD Tino Chrupalla keine Diktatur in Deutschland. Diese wolle man aber auch zukünftig verhindern, sagte er im Dlf. Er sei stolz auf die Oppositionsarbeit seiner Partei und warnte vor Pauschalisierung von Demonstranten.

Tino Chrupalla im Gespräch mit Sandra Schulz
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk