Amtseinführung von Biden - "Symbole dieser neuen Zeit" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-20T19:22

:: ::

Vizepräsidentin Kamala Harris bei der Umarmung ihres Ehemanns, Doug Emhoff, nachdem sie vereidigt wurde  (dpa / Pool AFP / Saul Loeb)Die Feier zur Amtseinführung von Joe Biden als US-Präsident sei eine Rückkehr des Amerikas gewesen, "das Amerika von sich zu sein wünscht und das wir auch gerne sehen", sagte Thomas Kleine-Brockhoff vom German Mashall Fund im Dlf. Die Symbolik, die in allem steckte, sei schon sehr stark gewesen.

Thomas Kleine-Brockhoff im Gespräch mit Barbara Schmidt-Mattern
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk