Amtsübergabe in den USA eingeleitet - "Das ist von eminenter praktischer Bedeutung" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Der gewählte US-Präsident Joe Biden im November 2020 (picture alliance / ZUMA / Biden Presidential Transition Video Feed)US-Präsident Donald Trump macht jetzt formal den Übergang für seinen Nachfolger Joe Biden frei. Da sei symbolisch bedeutsam, aber vor allem praktisch wichtig, sagte der Politologe Michael Dreyer im Dlf. Die Vorbereitung einer neuen Regierung koste Zeit - und Geld, das nun offiziell zur Verfügung stehe.

Michael Dreyer im Gespräch mit Jasper Bahrenberg
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk