Angeschlagener Kanzlerkandidat - Jung (CDU): „Armin Laschet wurde der Rücken gestärkt“ - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-09-29T07:19

:: ::

Andreas Jung (l), Vize-Unionsfraktionschef, und Armin Laschet, CDU-Kanzlerkandidat, CDU-Bundesvorsitzender und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, begrüßen sich bei der Vorstellung des «Zukunftsteams» der Union in der CDU-Parteizentrale. Mit einem achtköpfigen Team geht Unionskanzlerkandidat Laschet (CDU) in den Wahlkampf-Endspurt. (picture alliance/dpa | Christoph Soeder)Die Union will zu Sondierungsgesprächen für eine mögliche Jamaika-Koalition einladen. Unionsfraktionsvize Andreas Jung (CDU) sagte im Dlf, Kanzlerkandidat Armin Laschet habe den Auftrag erhalten, Gespräche mit Grünen und FDP zu führen. Die Union werde gemeinsam und geschlossen in diese Phase gehen.

Andreas Jung im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk