Ärzte ohne Grenzen über COVID-19 - "Viele Menschen sind zu Hause einsam erstickt" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Ein jemenitischer Arzt behandelt einen COVID-19 Patienten in einem Krankenhaus in Taez. (AFP / Ahmad al-Basha)Durch den Bürgerkrieg im Jemen sei die Hälfte aller Krankenhäuser zerstört, sagte Tankred Stöbe von Ärzte ohne Grenzen im Dlf. Menschen, die Symptome zeigten, seien deswegen gar nicht erst in Krankenhäusern in aufgenommen worden. "COVID-19 ist wirklich ungebremst in den Jemen eingefallen", sagte der Notarzt.

Tankred Stöbe im Gespräch mit Jürgen Zurheide
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk