Asienexperte zu Myanmar - "Dieser Putsch ist noch nicht erfolgreich" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-22T06:48

:: ::

Protestler in London halten Plakate der Oppositionsikone Aung San Suu Kyi in die Höhe  (picture alliance / ZUMAPRESS.com | May James)Der Schritt des Militärs in Myanmar, die Partei von Oppositionspolitikerin Aung San Suu Kyi aufzulösen, sei zu erwarten gewesen, sagte Frederic Spohr von der Friedrich-Naumann-Stiftung im Dlf. Aber noch hätten die Streitkräfte nicht die komplette Kontrolle über wichtige Teile des Landes.

Frederic Spohr im Gespräch mit Rainer Brandes
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk