Atomkonflikt USA - Iran - "Biden sollte das wahrmachen, was er angekündigt hat" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-03-06T00:11:35.951447

:: ::

Eine Frau läuft in Teheran an einem Straßengraffiti vorbei.  (dpa / picture alliance / Fatemeh Bahrami)Beim Streit um das Atomabkommen hat sich eine Pattsituation zwischen dem Iran und den USA entwickelt. Beide Seiten machten sich gegenseitig Vorwürfe, sagte die Iran-Expertin Katajun Amirpur im Dlf. Dabei wäre es jetzt die Zeit für die Rückkehr zur Diplomatie, die Joe Biden angekündigt hatte.

Katajun Amirpur im Gespräch mit Sandra Schulz
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk