Ausnahmen von Corona-Notbremse in NRW - Laumann (CDU): "Entdecken der Dunkelziffer hilft uns mehr" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-04-15T01:11:55.782087

:: ::

Karl-Josef Laumann (CDU), Gesundheitsminister von Nordrhein-Westfalen, spricht zur aktuellen Lage in der Corona-Pandemie. (dpa/picture alliance/Marcel Kusch)Nordrhein-Westfalens Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) hat die Ausnahmen von der Corona-Notbremse für Menschen mit tagesaktuellem negativem Schnelltest in seinem Bundesland verteidigt. So habe man in den letzten Tagen schon viele positive Corona-Fälle herausfiltern können, sagte er im Dlf.

Karl-Josef Laumann im Gespräch mit Christoph Heinemann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk